Über Schmid Schnitt

Inhaber Dominik Schmid


Dominik Schmid startet seine Karriere 2007 mit einem Studium der angewandten Medienwissenschaften an der Hochschule Mittweida. Als Student sammelt er in mehreren Praktika beim Fernsehen redaktionelle Erfahrungen. Noch während des Studiums tritt er eine Volontariatsstelle bei einem Fernsehsender an und wird in eine Festanstellung übernommen. Neben der Arbeit als Kameramann, Cutter und Redakteur ist er für die technische Betreuung eines Fernsehmagazins zuständig. Darüber hinaus produziert er zu dieser Zeit sowohl zahlreiche Werbe- und Kinospots, als auch Imagefilme für namhafte Firmen wie Daimler Benz, Coca-Cola Erfrischungsgetränke, BASE und vielen mehr. Zuletzt ist er freiberuflich für verschiedene Projekte zuständig, bis er 2013 die Firma Schmid Schnitt gründet.

 

Dominik Schmid
 
 
1
2
3
4
5
 
Logo Schmid Schnitt weiß

Produktportfolio

Imagefilm

Produktpräsentation

Sendedesign

Redaktionelle Beiträge

TV-Beiträge

Wissenschaftsfilme

Kinospot

Trailer

Schulungsfilm

Kontakt

Schmid Schnitt
Dominik Schmid
Markgrafenstr. 14/1
76437 Rastatt
Fon:  07222 - 59 47 77 0
Mobile:  0162 - 258 454 7
mail: info(at)schmid-schnitt.de